Kreishandwerkerschaft Wittekindsland
Benutzername:
Passwort:
Infos für Mitarbeiter >>>
 
 
Unternehmen Handwerk
Maurer-Wandergeselle im HBZ Lübbecke
(Artikel vom 14.02.2017 - 09:21:00 Uhr)


Julian Heidemann, Maurer-Wandergeselle, gebürtig aus Au am Inn, ist zur Zeit im Wittekindsland. Seit einigen Monaten ist er bereits auf der Walz und war kreuz und quer in Deutschland unterwegs. Seine letzte Arbeitsstelle war in Südtirol und nun ist er in unserem Kreis auf Arbeitssuche. Als Ziele für die vor ihm liegende Wanderzeit nennt er den Kaukasus, Afrika und Südamerika. Die Kreishandwerkerschaft Wittekindsland wünscht ihm alles Gute und grüßt mit einem frischen „Gott schütze das ehrbare Handwerk“.
Unser Bild zeigt Wandergeselle Julian Heidemann mit Maurermeister und Ausbilder Heiko Rinke in der Maurerhalle des Handwerksbildungzentrums in Lübbecke.