Kreishandwerkerschaft Wittekindsland
Benutzername:
Passwort:
Infos für Mitarbeiter >>>
 
 
Unternehmen Handwerk
12. Ausbildungsplatzbörse in Herford
(Artikel vom 27.06.2017 - 14:07:00 Uhr)



Schauen Sie sich hier weitere Bilder an


Zum 12. Mal präsentierte sich das Herforder Handwerk mit seiner Handwerkermeile und Infoständen im Güterbahnhof.
Zum ersten Mal wurde auch ein Abendtermin angeboten, der von vielen Eltern genutzt wurde, ihre Kinder zu begleiten.
Reges Interesse fanden die "lebenden Werkstätten", in denen die Besucher z.B. Handyhalter selber biegen oder Schlüsselanhänger aus Holz fertigen konnten. Die Innung des Kraftfahrzeug- und Zweiradgewebes hatte einen Ausbíldungscup über die schnellsten Runden mit der Carrera Bahn ausgeschrieben. Ein Erfolg.
Einige Impressionen von der Börse .....



Dieser Artikel wurde verfasst von Sturm.