Kreishandwerkerschaft Wittekindsland
Benutzername:
Passwort:
Infos für Mitarbeiter >>>
 
 
Unternehmen Handwerk
Programmhinweis am 24.12.2018, um 9.05 Uhr im WDR-Fernsehen
(Artikel vom 13.12.2018 - 14:38:00 Uhr)



Schauen Sie sich hier weitere Bilder an


WDR Musiker an ungewöhnlichen Orten
Der WDR hat die besten Musiker des Landes "verschenkt". In einer einmaligen Aktion konnten Zuhörer von WDR 2, WDR 3 und WDR 5 die Spitzenmusiker des WDR für ein Konzert gewinnen. Voraussetzung: es sollte an einem einmaligen Ort sein. Ab Mai konnten sich die Zuhörer bewerben. Am zweiten Septemberwochenende war es dann soweit: Rundfunkchor, Funkhausorchester, Big Band und Sinfonieorchester machten sich auf den Weg in die Regionen - an ungewöhnliche Orte. Und dort mussten sie allerlei Herausforderungen bestehen, um ein großartiges Konzert zu geben.
Weitere Infos auch hier: https://www1.wdr.de/unternehmen/der-wdr/unternehmen/konzerte-wie-es-sie-noch-nie-gab100.html

Foto: Chr. Weber



Dieser Artikel wurde verfasst von Brinkmann.